sábado, 17 de diciembre de 2011

Postkarten voller Lügen

Diese Reise ist nicht zum Reisen da.
Sie erfüllt schon ihren Zweck.
Aber es ist anstrengender als gedacht.
Viel lieber würde ich Fotos posten, von all den Abenteuern, die ich erlebt, allen Partys, die ich besucht und all den Leuten, die ich kennengelernt habe. Aber so etwas gibt es nicht. Seit Wochen habe ich kein einziges Foto geschossen, seit Tagen geh ich nicht raus. Keine Weltreise. Keine Abenteuer.

Keiner, mit dem ich reden kann, über das, was mich beschäftigt.
Wem kann ich schon schreiben: hör mal, ich bin in Südamerika bei meiner Familie, hab voll viel Geld, Sonne, Strand, Palmen, Eis, Musik, nette Leute, alles was schön ist, aber ...
Das geht nicht.
Vielleicht würden alle anderen ihre Zeit anders füllen hier. Aber so bin ich nicht.

Ich höre auf, die Tage zu zählen.
Nutze die letzte Zeit noch dafür, wofür sie gedacht war.

Danach kommt die Zeit des gemeinsamen Geniessens.
Worüber sollte ich also klagen?

2 comentarios:

  1. auch, wenn du jetzt erkannt hast, was dir wirklich wichtig ist, solltest du die Zeit trotzdem noch nutzen mein Liebes :) Geh raus, triff Leute, iss Eis und guck Palmen an :D Es wird dir nichts von deinen Zielen wegnehmen!

    ResponderEliminar
  2. sind ja nur noch ein paar tage :*
    ich hab mir vorgestern auch eis bei mc doof geholt und unterwegs nach hause gegessen....alle haben mich total entgeistert angeglotzt, aber es schmeckte echt gut :)

    ResponderEliminar