miércoles, 28 de diciembre de 2011

Lecker lecker

Mein Magen will zurück nach Berlin.
Ich kann das Essen hier einfach nicht mehr essen. Alles wird mit ner halben Tonne Butter in der Pfanne heiss gemacht oder in zehn Litern Öl zum Frittieren ertränkt. Salz und Zucker (ja, Zucker!) werden wohl nach dem Prinzip: "Je mehr, desto besser." übers Essen verteilt und Gemüse dient zur Dekoration am Tellerrand. Gegessen wird das nicht.
Heute hab ich meinem Onkel dabei zugeschaut, wie er Nudeln macht und hab das dann anschliessend nicht runterbekommen vor Ekel. Ich hab echt Angst vor Nahrung entwickelt, falls man das überhaupt Nahrung nennen kann. Zwei Monate hab ich das schon ertragen, aber so wie sich das auf meinem Gesicht als Pickel widerspiegelt, mag ich einfach nicht mehr. Ich möchte nicht für jede Mahlzeit zwei Tage hungern, nur um nicht zuzunehmen.
Es  ist auch unmöglich hier selbst zu kochen, die Familie lässt mich nicht...

Aber das Eis ist lecker!!!!!

Ehm... ansonsten gehts mir... nicht so gut, die Zeit vergeht nicht, alle Menschen um mich herum haben schlechte Laune und am Strand ist es viel zu windig um sich dort mehr als 2 Stunden aufzuhalten. Und alle Mücken haben es auf meinen Hals abgesehen. VAMPIRE!!!

Gute Nachrichten: Ich bräune mich. Und es funktioniert.

Ich weiss nur nicht wie ich meine Stunde hier im Internetcafe füllen soll....  tralala...

Das angeödete Käferchen

No hay comentarios:

Publicar un comentario