martes, 20 de diciembre de 2011

Fata Morgana, in der Ferne schimmernd

Da meine letzten gefühlen dreihundert Einträge eher trauriger Natur waren, habe ich mich dazu entschlossen, heute, wo es mir mal wirklich gut geht, einen Eintrag zu verfassen.
Das Jahr neigt sich nun merklich dem Ende zu und so wie die Temperaturen in Deutschland fallen, steigen sie hier und die Sonne kennt keine Gnade und lässt nicht zu, dass Schatten aufkommt! Immer schön von oben.
Ich geniesse den Strand jetzt noch viel mehr und bräune mich friedlich, um nicht zu sagen leidend, täglich, um dem Ozonloch meine treue Dankbarkeit zu erweisen.
Gut, dass man an meinem Schreibstil den Sonnenstich erkennt.
Aber das ist gut, denn Sonnenstich macht bekloppt und bekloppt macht lustig und lustig macht bekannterweise Spass. Kein Scherz!
Mir ist auch eine riesige Last von den Schultern genommen, da ich heute alle unsere Rundreisen gebucht und teilweise bezahlt hab. Nichts mehr zu erledigen - Entspannung kann nun kommen!!
Übermorgen gehts ab in den Urlaubsort Piriapolis, wo es mehr Strand, mehr Sonne, weniger Schatten und weniger Grossstadtabgase gibt. Passt mir alles unglaublich gut.
Keine Ahnung, was ich an Weihnachten mache, da ich Weihnachten als Fest wie es heutzutage ist mehr als verachte, aber ich hock mich einfach in die Gegend und gucke Feuerwerk und schreie wenn es zu laut knallt. Glücklich seien die, die nicht Silvester mit mir verbringen müssen.
Ich hab auch schon so gut wie alle Postkarten geschrieben und losgeschickt, ich hoffe sie kommen bald.. oder sie kommen überhaupt an!

Zum Schluss noch eine kleine Vermisstenanzeige:
Ich vermisse Dich Klausischmausi, wo bist du geblieben???
Hoffenlich gehts dir gut, schreib mir ne mail!!!! Weil ich hab deine mailadresse nicht.

Ich gebe mich jetzt wieder ganz der Sanftigkeit des Sofas hin, auch wenn dieses Wort nicht existiert.
Gute Nacht ♥

Die nach Schokolade duftende Ente

2 comentarios:

  1. Ich vermiss dich auch mein Herz ♥ Ich habe mich deinem Beispiel etwas angeschlossen und in einem Moment des Maximums der Angekotzt-heit von facebook mich einfach gelöscht. Wie gemein, dass man 2 Wochen lang noch die Möglichkeit hat, sich einfach wieder einzuloggen - aber ich halte durch!
    Erreichen kannst du mich unter a_taube@web.de ; antaube@uni-potsdam.de und über MSN, wobei ich nicht weiß, ob du MSN hast.
    Insgesamt geht es mir gut, schreib mir ne eMail, dann schreib ich dir mehr Details ♥

    Ich drück dich ganz doll.
    Klausi

    ResponderEliminar