sábado, 21 de enero de 2012

Argentinien, Brasilien, Paraguay...

... in den letzten zwei Wochen habe ich unglaublich viel gemacht.

Gut, dass ich immer vergesse, Fotos zu machen!!
Also, ich war mit meinem Liebsten in Buenos Aires. Das war... gewöhnungsbedürftig. Aber auch nur für zwei Tage, hinterher waren wir bei meinem Cousin aufm Dorf. Man hat doch wesentlich mehr Spass, wenn man nicht einfach die Touristenziele abklappert, sondern von Bekanntschaft/Familie zur nächsten fährt und so Land und Leute kennenlernt. Aber man sollte vielleicht etwas besser planen als ich. Ich fahr überall so spontan hin ohne mich über Preise, Wetter und weiterreise-Möglichkeiten zu informieren. Hat dennoch alles geklappt bisher!
Und mein KUSENG hat mich tätowiert.


Die letzte Woche sind wir zu den Iguazú-Wasserfällen gefahren. Die liegen an der Grenze zwischen Argentinien, Brasilien und Paraguay und inmitten des subtropischen Regenwaldes. Wir haben also auch noch viele Pflanzen und Tiere gesehen, bei denen wir einfach nur erstaunt waren.

Und auf mich haben sich gerne die Schmetterlinge gesetzt!

Eigentlich bin ich grad nicht so erzählfreudig, aber Klausi wollte Fotos sehen!!!
Bin so platt von der 25 Std Busfahrt, einen anderen Tag werd ich mails beantworten. ♥
Ansonsten ist mein Vorhaben: meine restlichen zwei Wochen Südamerika geniessen!

Küsschen

No hay comentarios:

Publicar un comentario